Ilsesock's Blog

Jänner 2009

Posted in Pullover by ilsesocks on 31. Januar 2009

Momentan stricke ich gerade an einem Pullover aus dieser Wolle von „Handgefärbt“.  Als ich den Strang bekam, war ich so begeistert von der Qualität, dass ich gleich mehr davon wollte und tatsächlich wurde für mich extra nachgefärbt, somit habe ich drei dieser Stränge.

Handgefärbt, Merino extrafein

Handgefärbt, Merino extrafein

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nina said, on 5. Februar 2009 at 18:03

    Wunderschöne Färbungen und Socken zauberst du.

    Liebe Grüsse
    Nina

    • ilsesocks said, on 8. Februar 2009 at 19:54

      Hallo Nina!
      Danke für Dein Kompliment. Mein Blog ist sehr neu und bis jetzt hab‘ ich nur von meiner Tochter Kommentare bekommen. Umso mehr freut mich Deiner und nachdem ich mir auch gleich Deinen Blog angesehen habe, fühle ich mich umso mehr geehrt. Deine Schals und Tücher sind großartig! Die Zebra-Wolle von Opal hab‘ ich übrigens auch schon verstrickt; die Socken, die Du daraus gemacht hast sind wirklich lustig :-).
      lg
      Ilse


Kommentar verfassen

