Ilsesock's Blog

Kunibert

Posted in Schafe by ilsesocks on 22. Februar 2009

Ich hab‘ gleich die Fransenwolle ausprobieren müssen und den Pullover wieder liegen gelassen. Von meiner Kollegin bin ich mit einer Strickanleitung für ein Wollschaf versorgt worden. Ich hab‘ mich ehrlich gestanden nicht ganz an die Anleitung gehalten, weil ich schon begonnen hatte und mein Schaf etwas größer angelegt war, aber einige Tipps daraus konnte ich ganz gut verwerten. Und hier ist er:

Kunibert I

Kunibert I

 

Kunibert im Schnee

Kunibert im Schnee

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Anke Schlag said, on 9. Dezember 2012 at 22:20

    Ich finde deinen Kunibert einfach toll. Hätte gerne die Anleitung um ihn selber anzufertigen für mein Enkelkind.

  2. uschi11 said, on 29. September 2009 at 07:47

    Das Schaaf ist ja total süss!

  3. Nina said, on 1. März 2009 at 08:35

    Hallo Ilse

    wunderschöne Färbereien und gestricktes zeigst du 🙂

    Liebe Grüsse
    Nina


Kommentar verfassen

