Ilsesock's Blog

Schöne Blautöne

Posted in Socken by ilsesocks on 3. April 2009

Ich habe mich also entschlossen, das Kings-Cross Angestricksel wieder aufzutrennen, nicht nur weil die Wolle das Muster nicht verträgt, sondern auch weil sie einfach zu eng waren. Stattdessen hab‘ ich dann für meinen Mann ganz normale Socken daraus gestrickt und ich finde so kommen die unterschiedlichen Blautöne am besten zur Geltung.

Meriono-Leinen selbstgefärbt

Meriono-Leinen selbstgefärbt

Kommentar verfassen

