Ilsesock's Blog

Pulli Petrol-Färbung

Posted in Pullover by ilsesocks on 20. April 2009

Aus der selbstgefärbten Wolle (Cashmere-Seidenmischung), die ich im Internet ersteigert habe, hab ich nun einen Sommerpulli gestrickt. Man könnte ihn fast mit Gürtel tragen, so lang ist er geworden. Ich habe ihn nicht nach einer genauen Anleitung gestrickt, sondern habe mir aus dem Internet und meinen Strickmusterbüchern Anregungen geholt und dann einfach „drauflos-gestrickt“; Hier das Ergebnis:

pulli-in-petrol-farbung3

 

pulli-petrol-detail-11

 

pulli-petrol-detail-ii1

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mary_2 said, on 28. Mai 2010 at 06:43

    Wunderschön, sowohl Muster als auch die Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Mary


Kommentar verfassen

