Ilsesock's Blog

Angestrickt I

Posted in Pullover, Uncategorized by ilsesocks on 1. Mai 2009

Ich habe nun die Merino-Leinen Mischung, die ich für einen Pullover gefärt habe, in zweierlei Varianten angestrickt, einmal mit etwas dickeren Nadeln, einmal mit dünneren. Das Muster habe ich aus einem Strickheft, es lässt sich entweder flächig oder in Streifen anlegen, hier habe ich ebenfalls beides ausprobiert. Ich war auch unschlüssig, ob ich ein Bündchen machen soll oder nicht. Nun stehe ich irgendwie an und weiß nicht wo ich weitermachen soll. Hier sind die Angestricksel, was meint Ihr?

Merino-Leinen selbstgefärbt: oben Nadelstärke 4 1/2, unten Nadelstärke 4

Merino-Leinen selbstgefärbt: oben Nadelstärke 4 1/2, unten Nadelstärke 4

angestrickter-pullover-detail

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deine Kollegin :-) said, on 1. Mai 2009 at 18:37

    Wir haben das ja schon im Büro beplauscht – ich würde mit den 4er Nadeln weiterstricken, außerdem gefällt es mir mit den Streifen besser!

    Liebe Grüße
    Daniela


Kommentar verfassen

