Ilsesock's Blog

Rosa Drachenwollsocken

Posted in Socken by ilsesocks on 18. Mai 2009

Bevor ich meine Zauberbälle anstricke, wollte ich noch unbedingt dieses Paar Socken fertig kriegen, weil – wie ich mich kenne – sie sonst ewig unfertig herumliegen würden, und dazu ist mir die Wolle ehrlich gesagt zu schade. Hier sind einige Photos davon und die Qualität ist nicht von schlechten Eltern: 60% Schurwolle, 20 % Bambus und 20% Seide; also eine edle Mischung und wunderbar angenehm sowohl zum Stricken als auch zum Tragen:

Socken aus interessanter rosa/weiß/pink/brauner Färbung von Drachenwolle

Socken aus interessanter rosa/weiß/pink/brauner Färbung von Drachenwolle I

 

Socken aus interessanter rosa/weiß/pink/brauner Färbung von Drachenwolle II

Socken aus interessanter rosa/weiß/pink/brauner Färbung von Drachenwolle II

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. isiereiter said, on 3. Juni 2009 at 15:33

    oh, sehr schön ordentlich gestrickt und schöne Wolle hast du ausgesucht!


Kommentar verfassen

