Ilsesock's Blog

Socken „Wassermelone“

Posted in Socken by ilsesocks on 11. Juli 2009

Auf der Autofahrt habe ich die angefangenen Socken aus Drachen-Sockenwolle, die ich von meiner Kollegin bekommen hatte, fertiggestrickt. Sie hatte den Gefallen an der Wolle während des Strickens verloren und einen bereits bis über die Ferse begonnen Socken wieder aufgetrennt. Als ich in New York im Central Park saß und strickte wurde ich sogar auf die „wunderschönen Farben“ von Amerikanerinnen angesprochen. Die Färbung „Wassermelone“ fällt jedenfalls auf!

Drachenwolle "Wassermelone"

Drachenwolle "Wassermelone"

Kommentar verfassen

