Ilsesock's Blog

Buffalo, USA

Posted in Wolle by ilsesocks on 21. Juli 2009

Nach ausgibiger Besichtigung der Niagarafälle machten wir in Amherst wieder einen Abstecher in ein Wollgeschäft mit dem Namen „Have Ewe Any Wool?“. Ein sehr interessanter Laden, auf den ersten Blick eher überschaubar, aber dann sagte die Lady, dass sie noch mehr hätte: „upstairs“. Hier wurde es sehr interessant und ich kaufte zwei verschiedene Wollen, bei der roten musste ich an meine Kollegin denken ;-).

Meine Einkäufe in Amherst (Buffalo)

Meine Einkäufe in Amherst (Buffalo)

 noch im Detail, weils gar so schön ist:
Erst eine Mischung aus 70% Merino Superwash, 20% Silk und 10% Nylon, aus der ich ein Tuch oder einen breiten Schal stricken will:
The great Adironback Yarn Company, Inc.; Silly Sock, "Irish Creme" 12/14

The great Adironback Yarn Company, Inc.; Silky Sock, "Irish Creme" 12/14

Sockenwolle: 90% Meriono Superwash, 10% Nylon
Plymouth Yarn Co "Happy Feet"

Plymouth Yarn Co "Happy Feet"

Kommentar verfassen

