Ilsesock's Blog

Lila Socken aus Wagtail-Yarn

Posted in Socken by ilsesocks on 7. August 2009

In New York erstand ich ja Mohair-Wolle. Ich wollte ursprünglich einen breiten Schal bzw. ein Tuch draus stricken und hatte auch damit schon in Amerika begonnen. Als ich das erste Knäuel verstrickt hatte, bemerkte ich, dass ich versehentlich zwei verschiedene Stärken gekauft hatte. Ärgerlich! Ich beschloss also, das Gestrickte nicht mehr aufzutrennen, bestellte dünne Wolle nach und fabrizierte aus dem übriggebliebenen dickeren Garn diese Socken:

100% Kid Mohair "Orchid Spray"

100% Kid Mohair "Orchid Spray"

Kommentar verfassen

