Ilsesock's Blog

Tasche aus selbstgefärbter Merino

Posted in Taschen by ilsesocks on 16. August 2009

Dieses Stück ist nicht von mir, sondern von meiner Tochter, die – wie schon berichtet – auch etwas fürs Wollefärben übrig hat. Ich habe schon in einem früherern Artikel ihre Färbung gezeigt und nun wollte ich Euch nicht vorenthalten, was daraus entstanden ist. Die Tasche ist innen mit Baumwollstoff gefüttert und auch die aufgenähten Taschen sind etxtra gefüttert, ebenso sind die Riemen mit Stoff unterlegt, damit sie sich nicht ausziehen. Diese Tasche ist nicht nur schön zum Ansehen sondern sicherlich auch zum Tragen und Benützen geeignet. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Stück!

Sommerliche Handtasche aus Meriono

Sommerliche Handtasche aus Meriono

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mary_2 said, on 28. Mai 2010 at 06:55

    Hallo!
    Die Tasche ist super! Die Farben sind super und sie sieht spitzenmäßig aus.
    Liebe Grüße
    Mary aus Wien


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: