Ilsesock's Blog

Handschuhe aus reiner Meriono von Hacho

Posted in Handschuhe by ilsesocks on 10. Oktober 2009

Aus dem Amerika-Urlaub habe ich auch diese Wolle mitgebracht und mein Sohn hat sie sich für diese Handschuhe ausgesucht. Die Wolle ist schön dicht und sehr regelmäßig verzwirnt und dadurch herrlich zum Verstricken. Würde ich sofort wieder nehmen. Die Wolle war preislich sehr günstig und trotzdem ist es ein fairer Kauf, mit dem man Kinder im peruanischen Hochland direkt hilft, Näheres siehe www.mirasolperu.com

 

Handschuhe aus 100 % Merino von Hacho (mirasol)

Handschuhe aus 100 % Merino von Hacho (mirasol)

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tama Mulla said, on 3. Februar 2011 at 05:08

    Nun ja, die Sachverhalte können so simpel sein. Herzlichen Dank für eure Erklärungen 🙂

  2. Sonja said, on 15. Oktober 2009 at 07:24

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir 😀
    Die Handschuhe sind wirklich wunderschön, und so perfekt gestrickt.
    Ich habe es erst mal mit Handstulpen probiert und hatte da schon Probleme 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

