Ilsesock's Blog

Wagtail Yarn

Posted in Schals/Tücher by ilsesocks on 5. Dezember 2009

In Amerika habe ich begonnen einen breiten Schal aus Kid-Mohair von Wagtail Yarn zu stricken. Leider hatte ich ja das Pech, dass ich versehentlich zwei verschiedene Wollstärken gekauft hatte. Als ich das bemerkte, bestellte ich Anfang August direkt bei Wagtail Yarn in Australien die Wolle nach. Anfangs dachte ich immer wieder daran und hoffte, das Päckchen würde bald ankommen, doch als sich ein paar Monate nichts tat, gab ich die Hoffnung langsam auf und fand mich damit ab, dass ich die Wolle wohl nicht mehr bekommen würde. Doch plötzlich – im Dezember  (!) klingelte der Briefträger und übergab mir das Wagtail Yarn-Packerl. Eine wirklich schöne Überraschung! Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Färbung wirklich hinhaut, möglicherweise ist die neu dazugekommene Wolle etwas heller als der Rest. Hier ein Bild:

Kommentar verfassen

