Ilsesock's Blog

Socken aus selbstgesponnener Wolle

Posted in Socken, Uncategorized by ilsesocks on 7. Januar 2010

Aus der lila Wolle habe ich diese Socken gestrickt. Leider habe ich gedacht, dass ich eher zuwenig Wolle haben werde und daher die Bündchen sehr kurz angelegt, was – wie sich herausstellte – falsch war. Nachdem mir die Socken aber eigentlich eh nicht gefallen, werde ich sie vermutlich wieder auftrennen, denn ich hätte  lieber Handstulpen oä.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 7. Januar 2010 at 18:16

    Liebe Ilse!

    Schade, dass Du die Socken wieder auftrennen willst – gerade du!!! Ich find sie schön und sie schauen vor allem seeehr warm aus! 🙂

    LG Daniela


Kommentar verfassen

