Ilsesock's Blog

Lana Grossa

Posted in Wolle by ilsesocks on 9. Januar 2010

Gestern habe ich meine Donauzentrum-Gutscheine, die ich als Weihnachtsgeschenk von der Kanzlei bekommen habe, „verbraten“. Sie gingen nebst einem neuen Schulrucksack für meine Tochter in Gewand für mich und diesen beiden Wollknäueln auf. Das Wollgeschäft hatte Abverkauf und nach langem Überlegen und Gustieren entschied ich mich für diese beiden. In Wahrheit brauche ich ja gar keine Wolle, weil ich ohnehin schon genug habe, aber dann griff ich doch wieder zu.

Lana Grossa Meilenweit Solo

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mary_2 said, on 26. August 2010 at 08:03

    Ja das mit der Wolle „brauchen“ kenn ich auch. Im Bettzeugraum, im Abstellkammerl 3 Schuhkartone voll, 2 Wäschetonnen voll, etc. – das nennt man dann auch Sucht??!!! 🙂
    Im Donauzentrum war ich auch schon lange nicht mehr – muß ich gleich mal nachsehen, was es dort Neues gibt ….. Übrigens die Lana Grossa ist spitze
    Liebe Grüße
    Mary

  2. Stefan said, on 29. Mai 2010 at 13:43

    Wann braucht man schon Wolle. Meine Frau kauft die auch ständig. Die sammelt sich hier überall und irgendwann macht sie was daraus, weil sie so viel da liegen hat. Von daher, scheint ein schönes Hobby zu sein. Deiner Tochter viel Spaß mit dem neuen Schulrucksack.

  3. daniron said, on 10. Januar 2010 at 08:22

    Oooh sind die schön, die hab ich gar nicht gesehen!
    Ich bin aber auch sehr fokusiert in das Geschäft gegangen, ich wollte eigentlich Baby Alpaka kaufen. Nachdem es die aber nicht gab und das Geschäft heuer das erste Mal 6-fach Wolle hatte, hab ich nur noch bei denen geschaut… Mist!

    😉


Kommentar verfassen

