Ilsesock's Blog

Angestrickt

Posted in Diverses by ilsesocks on 20. Januar 2010

habe ich derzeit gleich drei verschiedene Sachen, was ja eigentlich nicht meine Art ist. Aber diesmal konnte ich nicht anders, ich wollte unbedingt schon ausprobieren, wie sich die selbstgesponnene Wolle stricken lässt. Ich muss sagen, dass ich mittlerweile schon sehr stolz bin auf meine Spinnkünste, denn die Wolle ist echt super. Ich werde diese Fäustlinge noch mit Innenfäustlingen ausstatten, damit sie so richtig warm sind. So hat es meine Oma auch immer gemacht.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 21. Januar 2010 at 19:55

    Neeeiiiinn, das ist ja GAR nicht deine Art viele Sachen gleichzeitig anzustricken….Neeeiiinnn….

  2. daniron said, on 21. Januar 2010 at 18:51

    Liebe Ilse!

    Du kannst wirklich stolz auf die handgesponnene Wolle sein, sie ist einfach perfekt und der Handschuh wunderschön! 🙂

    Wo und was hast du denn bestellt?!

    LG Daniela

    • ilsesocks said, on 21. Januar 2010 at 22:51

      Hi!
      Ich hab‘ in Amerika Wolle bestellt: Blue Moon – Socks that Rock! nicht zum ersten Mal, wie Du weißt 😉 2 Kammzüge und – ich konnte nicht widerstehn – auch Sockenwolle. und dann hab ich noch bei „Spinning Martha“ einen Alpaca-Kammzug in „Ziegelrot“ bestellt um 12 EUR (+ Versandkosten), was mir sehr günstig erschien. Ich kanns kaum erwarten!
      War grad in einem sehr netten Konzert, ich wünsch Dir noch einen schönen Freitag und dann schönes WE!
      lg
      Ilse

      • daniron said, on 22. Januar 2010 at 18:55

        Ach wie gemein – Socks that Rock! Da bin ich schon sehr gespannt auf die Fotos! 🙂

        Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

        Alles Liebe
        Daniela


Kommentar verfassen

