Ilsesock's Blog

Fäustlinge aus selbstgesponnener Merino von handgefaerbt

Posted in Fäustlinge by ilsesocks on 24. Januar 2010

Heute habe ich sie fertiggestellt! Dazu musste ich ja erst noch die Innenfäustlinge stricken, die ich etwas kleiner mache, damit sie auch wirklich gut hineinpassen und dann nähe ich sie beim Bundende zusammen. Die Finger- und Daumenspitzen werden mit den Endeln von den Strickfäden zusammengeknüpft, damit sie sich beim Ausziehen nicht immer umstülpen.

 

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 24. Januar 2010 at 12:05

    Liebe Ilse,

    die Fäustlinge sind wunderschön geworden, du bist wirklich eine Künstlerin! 🙂

    Übrigens: handgefärbt.com stellt morgen Abend Kammzüge ein, Merino superwash so wie die von den Fäustlingen und Merino mit Nylon – vielleicht magst du ja schauen! 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: