Ilsesock's Blog

Tausendschön „Männerwirtschaft“

Posted in Socken by ilsesocks on 7. Februar 2010

Leider hat im Urlaub mein Internet nicht so richtig funktioniert und ich konnte daher keine Bilder hochladen. Dafür hatte ich mehr Zeit zum Stricken. Ich hatte mir einen schönen Strang mitgenommen und den verarbeitete ich an den Abenden nach den Schitagen gemütlich vor dem Fernseher zu Socken für meinen Mann. Die Wolle war viel angenehmer zu stricken als die Hot Socks, weil sie viel weicher ist. Ich strickte die Socken in Größe 43-44 und somit war die Wolle auch optimal ausgenützt, es blieb nur ganz wenig davon über.

 

 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 8. Februar 2010 at 17:28

    Schön ist sie geworden, die Männerwirtschaft! Die muss ich auch bald anstricken! 🙂

    LG Daniela


Kommentar verfassen

