Ilsesock's Blog

Spinnfutter von Drachenwolle

Posted in Spinnen, Wolle by ilsesocks on 15. Februar 2010

ist heute in der Früh angekommen. 2 Kammzüge Blue Faced Leicester und 1 Kammzug reine Merino. Ich freute mich schon seeehr, weil ich schon seit mehr als 14 Tagen kein Spinnfutter mehr hatte. Mir gefallen alle Kammzüge sehr gut, obgleich ich die Farben vom Internet anders in Erinnerung hatte. Ich hab’s gleich fotographiert und sogar mit Photoshop etwas nachbearbeitet, sodass die Farben am ehesten der Realität entsprechen, bei Violett-Tönen ist das immer sehr schwer. Zuerst die Merino

dann hier die BFL:

 

und hier noch einmal alle auf einmal:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 15. Februar 2010 at 17:42

    Liebe Ilse,

    schönes Spinnfutter hast du dir ausgesucht, ich bin schon gespannt, wie es versponnen aussieht! 🙂

    LG Daniela


Kommentar verfassen

