Ilsesock's Blog

Wollzuwachs von Blue Moon

Posted in Wolle by ilsesocks on 22. Februar 2010

Heute ist endlich meine Bestellung von Blue Moon angekommen und sie sieht herrlich aus.  Hier zuerst das Spinnfutter, schön bunt diesmal! Beide Kammzüge 50% Mulberry Silk /50% Superfine Merino, der obere heißt „Jabberwocky“ und der untere „Fire on the Mountain“.

… und hier die Sockenwolle: alles 100% Superwash Merino, Lightweight; von links nach rechts: „Lucy“, „Sea-Mar“ und „Crabby McCrabbypants“.

und hier noch einmal alle auf einmal. Die Kammzüge sehen neben der Sockenwolle sehr wuchtig aus, sie wiegen ja auch jeweils etwas über 200g!

Einziger Wermutstropfen: Ich musste diesmal Zoll zahlen :-(.

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 31. März 2010 at 14:52

    ich find aus dem solltest du endlich was spinnen. ich will schon wissen wie das ausschaut.

  2. Sonja said, on 26. Februar 2010 at 16:14

    Was für Schönheiten, besonders die Kammzüge, die glänzen unglaublich schön 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. daniron said, on 22. Februar 2010 at 17:35

    Liebe Ilse!

    Schöne Sachen hast du dir bestellt – vor allem der erste Strang auf dem Sockenwollfoto ist einer meiner absoluten Lieblinge!

    Wieviel hast du denn Zoll zahlen müssen???

    LG Daniela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: