Ilsesock's Blog

Pulli aus handgesponnener BFL

Posted in Pullover by ilsesocks on 24. Februar 2010

Aus der lila BFL hab‘ ich mit einem Pulli für meine Tochter begonnen. Sehr weit bin ich noch nicht, aber weit genug, um zu erkennen, dass es sich mit der Wolle möglicherweise nicht ausgehen wird. Es soll zwar eh nur ein ärmelloser Pulli werden, aber es sieht verdammt knapp aus

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 26. Februar 2010 at 15:04

    Der Pulli gefällt mir ausgezeichnet..;-)
    Bei dem neuen blog-design weiß ich nicht so recht. irgendwie war das alte farbenfroher.
    lg
    Eva


Kommentar verfassen

