Ilsesock's Blog

Wollzuwachs von Drachenwolle

Posted in Wolle by ilsesocks on 4. März 2010

… und wieder ein Päckchen! Eigentlich wollte ich die lila BFL nachbestellen, hab‘ mich aber geirrt, das Lila, das noch vorhanden war, war mehr ein rotes Lila und nicht blauviolett. Mittlerweile hab‘ ich das Problem ja durch eine Eigenfärbung gelöst. Ich freu mich aber trotzdem über die neue Lieferung, weil ich’s  nicht lassen konnte und natürlich neben dem lila BFL weitere Merino-Kammzüge und auch einen Strang Baby-Alpaka mitbestellt habe. So eine Bestellung muss sich ja auszahlen!

 

 

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Daniela said, on 4. März 2010 at 18:28

    Schööön!

    Ich hab heut auch was von Drachenwolle gekriegt, aber nur ein gaanz kleines Packerl, nur zwei Stränge und ein dritter war für Alex mit dabei. Allerdings hab ich noch vor dem Frühlingsupdate bestellt, d.h. da werde ich wahrscheinlich schon sehr bald noch ein paar Stränge bestellen! 🙂

    LG Daniela

    • ilsesocks said, on 5. März 2010 at 13:45

      Die neuen Drachenwollstränge gefallen mir auch sehr gut, aber ich muss mich jetzt echt ein wenig zurückhalten.
      Zeig her Deine neuen Wollen, gib sie auf den Blog, ich bin neugierig..
      lg
      Ilse


Kommentar verfassen

