Ilsesock's Blog

Das laaaang ersehnte Handgefaerbt-Packerl

Posted in Wolle by ilsesocks on 9. März 2010

ist endlich eingetrudelt. Ich war schon sehr neugierig, die Kammzüge haben meine Kinder ausgewählt und bestellt als ich einmal bei einem Shop-Update nicht daheim war. Ich hab‘ dann später noch 2 edle Stränge in den Warenkorb dazugegeben und das is es jetzt:

Mir gefällt der blaue Kammzug sehr gut, bei dem braun-grau-orange bin ich etwas zurückhaltend, er erinnert mich zu sehr an die Ziegelmauer, ich schätze, er wird sich wohl hinten anstellen müssen bei all den schönen Fasern, die ich momentan zum Verspinnen habe.

Kommentar verfassen

