Ilsesock's Blog

Lila BFL-Pulli fertiggestellt

Posted in Pullover by ilsesocks on 9. März 2010

Gestern setzte ich mich ordentlich dahinter und strickte den Rest des Rückenteils fertig und überlegte mir auch Ärmeln. Viel Wolle hatte ich ja nicht mehr übrig, deshalb musste ich mir die Sache sehr gut einteilen und nach einigem Herumexperimentieren machte ich dann diese kurzen Ärmeln dran. Meiner Tochter gefiel der Pulli und sie zog ihn gleich am nächsten Tag an und posierte am Spätnachmittag als Model. Dass die Bilder vielleicht etwas verkrampft wirken, liegt an der Tatsache, dass wir sie aus Zeitgründen bei sehr unangenehmem Sonnenstand machen mussten und es nur ca.  0°C im Freien hatte. Aber dafür sind sie echt toll geworden. Vielleicht hab‘ ich mal Gelegenheit, ein paar Detailphotos zu machen oder ev eine Strickanleitung zu basteln, immerhin ist dieses Modell sehr freihändig von mir während des Strickens entstanden, es ist also mit Sicherheit ein Unikat.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 19. März 2010 at 16:22

    der pulli ist super und das model außerordentlich attraktiv! 😉

  2. Sonja said, on 14. März 2010 at 01:12

    Ganz bezaubernd sieht der Pulli aus, toll wenn man sich sowas selber ausdenken kann, da kannst Du wirklich Stolz darauf sein 🙂

    Liebe grüsse
    Sonja

  3. daniron said, on 10. März 2010 at 17:54

    Liebe Ilse,

    der Pulli ist wirklich schön geworden! Du bist eine richtige Künstlerin, aber das sag ich dir ja nicht zum ersten Mal! 🙂

    LG Daniela


Kommentar verfassen

