Ilsesock's Blog

Kleiner Versuch

Posted in Socken by ilsesocks on 22. März 2010

Mir schwebte schon länger vor, aus den unzähligen Wollresten, die sich angesammelt haben, irgendetwas Sinnvolles zu erzeugen und deshalb habe ich begonnen, Mini-Socken zu stricken. Die Anregung dazu hat mir wieder mal meine (ehemalige) Bürokollegin  Daniela  gegeben, von der ich so einen Mini-Socken bekommen habe. Der hängt als Schlüsselanhänger an meinem Roller-Schlüssel. Die kleinen Socken, die ich jetzt stricke, könnten wir vielleicht als Auftanzmascherln für unseren Leopolditanz in Klosterneuburg verwenden. Dazu müssten es bis November allerdings ca 50 Stück werden, mal sehen ob ich das hinkriege. Vielleicht lade ich mal all jene Frauen der VTG, die stricken können, zu einer Strickrunde ein, gemeinsam schaffen wir es vielleicht.

Hier mal der Beginn:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 31. März 2010 at 14:47

    Ich find die total süß!! Da solltest noch mehr davon machen.

  2. daniron said, on 27. März 2010 at 10:39

    Hallo Ilse!

    Jetzt finde ich schon wieder Erwähnung in Deinem Blog! 🙂

    Eine sehr gute Idee, ich nehme mir die kleinen Söckchen auch immer vor, ich würde gerne einen Adventkalender damit machen, aber irgendwie kommen mir immer die größen Socken dazwischen!

    LG Daniela


Kommentar verfassen

