Ilsesock's Blog

Angestrickt: Merino-Seide von Handgefaerbt

Posted in Socken by ilsesocks on 28. März 2010

… und zwar eine ganz feine Wolle: Merino extrafein 50% und 50% Seide. Ich habe allerdings erst später gesehen, dass die Wolle nur eine Lauflänge von 350 m/100g hat, und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sich das für den 2. Socken auch noch ausgeht, weil ich mit 2,5er Nadeln stricke. Das wird wieder spannend bis zum Schluss! Hier auf dem Bild sieht sie eher blau aus, in Wahrheit ist es mehr violett.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sonja said, on 2. April 2010 at 14:15

    Die Qualität ist wirklich wunderbar weich, und die Farben sind traumhaft schön 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Eva said, on 31. März 2010 at 14:48

    Lauter lila sachen gibts bei dir….sollt man ja fast meinen es gäb keine anderen Farben…Also mir wär das fad immer in derselben farbe stricken.


Kommentar verfassen

