Ilsesock's Blog

Muttertag

Posted in Diverses, Uncategorized by ilsesocks on 9. Mai 2010

… fing schon mal seeeehr nett an. Beim Frühstück erwartete mich gleich dieser süße Wicht, den meine Tochter fabriziert hat. Ich bewundere immer wieder, was sie neben Matura und vollem Einsatz beim Maturaball alles nebenher zeit- und ideenmäßig unterbringt. Nach dem Frühstück  fuhren wir in die Hofburgkapelle und hörten Mozarts Krönungsmesse , in der mein kleiner Cousin (als Solist der Wr. Sängerknaben) die Altpartie sang. Mein Sohn beehrte mich heute mit einem Blumenstrauß 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: