Ilsesock's Blog

Merino mit Bambus

Posted in Spinnen, Wolle by ilsesocks on 19. Mai 2010

Hier noch ein Nachtrag einer Wollbestellung bei Spinning Martha. Ich habe das Photo noch geheim gehalten, weil ich meiner Kollegin einen Strang davon abgeben wollte und es ein überraschendes (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk sein sollte. Ich habe für sie den buntesten, hier links oben ausgesucht. Er hat von allen Farben etwas abgekriegt und ich hoffe, dabei die richtige Wahl getroffen zu haben.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 20. Mai 2010 at 17:47

    Liebe Ilse,

    fast hätte ich diesen Eintrag übersehen! 🙂

    Tausend Dank noch mal für diesen wunderschönen Kammzug, ich hab mich wirklich sehr gefreut! Mit dem Verspinnen werde ich aber noch zuwarten, bis ich kein kompletter Anfänger mehr bin, ich will ihn ja nicht verschandeln!

    LG
    Daniela


Kommentar verfassen

