Ilsesock's Blog

Baumwollsocken aus der Muttertagswolle

Posted in Socken, Uncategorized by ilsesocks on 24. Mai 2010

Dem Maxl, das ich von meiner Tochter zum Muttertag bekommen habe, habe ich gleich ein Bein amputiert und daraus diese Socken gestrickt. Sie sind ca Größe 40 und für meine Tochter. Es sollten leichte Sommersocken werden, deshalb das Lückerlmuster. Außerdem habe ich erstmalig das Zackenbündchen ausprobiert.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 25. Mai 2010 at 17:54

    Schön sind die Socken geworden! Da hast Du das Nutkin-Muster mit den Löchern veredelt, oder?

    LG Daniela


Kommentar verfassen

