Ilsesock's Blog

blaue Socken fertiggemacht

Posted in Socken by ilsesocks on 17. Juni 2010

Ich hab‘ mich zusammengerissen und den 2. blauen Socken aus der selbstgesponnenen Merino gestrickt. Meine Disziplin Dinge fertigzustellen, lässt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig: als nächstes werde ich nicht die Baumwollsocken fertigstricken sondern gleich mal die frisch fertig gewordene selbstgefärbte Merino anstricken. Bin schon neugierig, wie sich sich stricken lässt, wie das Maschenbild aussieht und welche Nadelstärke überhaupt am besten geeignet ist. Aber hier nun mal Photos von den blauen Socken. Leider ist das Blau auf den Photos diesmal nicht so schön geworden, wie letztens bei strahlendem Sonnenschein.

 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 17. Juni 2010 at 17:11

    Wunderschön und so schön gleichmäßig! Ich quäle mich gerade mit dem zweiten Socken aus meinem ersten richtigen selbstgesponnenen Garn, das ist überhaupt kein Vergleich… Aber Du hast ja auch ein halbes Jahr Vorsprung! 🙂

    LG Daniela


Kommentar verfassen

