Ilsesock's Blog

Langzeitprojekt

Posted in Pullover by ilsesocks on 17. Juli 2010

Ich habe schon länger begonnen, aus der wunderschönen Seidenmischung, die ich voriges Jahr in Amerika erstanden habe, einen Pullover (oder Weste) zu stricken. Was es letzten Endes wird, weiß ich noch gar nicht. Ich hab mal mit einem einfachen Muster begonnen und wenn ich beim Vorderteil angelangt bin, überleg‘ ich mir dann, was es werden soll. Eigentlich wollte ich das Ding schon vor der warmen Jahreszeit fertig haben, damit ich es im Sommer anziehen kann, daraus wird wohl nix. Hier mal mein Angestricktes:

Kommentar verfassen

