Ilsesock's Blog

Rätsel für Daniela

Posted in Wolle by ilsesocks on 24. Juli 2010

mir ist in meinem Wollvorrat noch dieser Strand untergekommen, von dem ich nicht mehr weiß, woher er ist. Nachdem meine Kollegin ein ausgezeichnetes Gedächtnis hat, fällt ihr ja vielleicht etwas dazu ein, ich bin jedenfalls gespannt. Die Farben sind hier leicht verfremedet, man muss, sich eher zwei verschiedene Violett-Töne vorstellen, einen etwas blaueren und einen etwas röteren Ton.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 24. Juli 2010 at 16:40

    Hmmm… Sorry, da muss ich leider auch passen – das war keine gemeinsame Bestellung von uns! Aber es wird schon eine Drachenwolle sein, weil die Wolle von Deiner Wickelmaschenfersensocke ist meiner Meinung nach eine Drachenwolle, und an die kann ich mich auch nicht erinnern, dass wir sie gemeinsam bestellt hätten!

    Die dürfte schon länger in Deinem Wollvorrat schlummern, weil Baumwollsockenwolle hat Christiane schon länger nicht mehr! 🙂

    Lg Daniela


Kommentar verfassen

