Ilsesock's Blog

Wollzugang

Posted in Wolle by ilsesocks on 24. Juli 2010

Gestern habe ich von einer Freundin, die erfahren hat, dass ich gerne stricke, einen Korb voll Wolle bekommen. Ich habe mir daraus diese Wolle ausgesucht. Meine Schwägerin, die ebenfalls gern strickt hat sich gleich in eine dunkelblaue Wolle, die  in großer Menge vorhanden war, verliebt und beschlossen daraus eine Trachtenweste zu stricken. Herzlichen Dank an dieser Stelle, liebe Christl!

…und hier meine neue Errungenschaft; es sind 8 Stück 50g -Knäuel, eine Mischung aus 67% Schurwolle, 19% Polyacryl, 9%Alpaca, 3% Viskose und 2% Baumwolle von Stahlsche Wolle namens Hochland Soft Tweed in Naturfarben, die sich wunderbar weich angreift.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mona said, on 26. September 2014 at 08:19

    Hallo haben sie von der hochland Wolle noch was über? Ich hab mit der Wolle einen poncho angefangen und nun reicht die Wolle nicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    • ilsesocks said, on 1. Oktober 2014 at 20:46

      Hallo Mona! ja ist noch was über. kannst gern was davon haben. wie machen wir das? kommst Du mal in meine Gegend oder soll ich’s dir schicken? Porto will ich allerdings nicht zahlen…
      lg
      Ilse

  2. daniron said, on 24. Juli 2010 at 16:41

    Schöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht – und grau ist gerade voll in Mode! 🙂

    Lg Daniela


Kommentar verfassen

