Ilsesock's Blog

Versponnen

Posted in Spinnen by ilsesocks on 26. Juli 2010

habe ich die braun-tönige Merino von handgefaerbt, die mir meine Kinder mal bestellten. Der Kammzug war herrlich und zog sich butterweich auseinander, ein wahres Vergnügen. Ich habe mal wieder etwas dicker gesponnen, weil ich eine wirklich fluffig-weiche Wolle haben wollte. Es sind 330m geworden bei insgesamt 100 g. Das werden mit Sicherheit Kuschelsocken, das Wetter ist ohnehin grad danach.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 5. August 2010 at 17:08

    Na, wo bleiben die updates? schon fast die erste urlaubswoche vorbei und noch immer nix fertig gestrickt?!?!?


Kommentar verfassen

