Ilsesock's Blog

Neuzugänge

Posted in Wolle by ilsesocks on 6. August 2010

In Haus im Ennstal waren Wollen in einem Geschäftseingang präsentiert, davon hab‘ ich mir diese beiden ausgesucht. Die rechtere hat ein schönes dunkles Grün dabei und hat mich gleich sehr angesprochen (leider ist es auf dem Photo nicht ganz so schon wie in Natur) und die linke ist eine Galaxy-Musterwolle, das werden sicherlich Socken für meinen Mann.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. daniron said, on 8. August 2010 at 17:08

    Schau mal einer an – es gibt Wolle, wo meine Schwester wohnt! 🙂

    Lg Daniela

  2. Eva said, on 8. August 2010 at 09:51

    War ja klar dass du nicht ohne neue Wolle zurückkommst…


Kommentar verfassen

