Ilsesock's Blog

Lucy (für Daniela)

Posted in Diverses by ilsesocks on 24. August 2010

Hier mein Angestricksl von beiden Seiten. Heute hatte ich leider keine Zeit weiterzumachen und außerdem tut mein Genick so weh, dass ich mich eher zeitig hinlegen werde.

Ich füge jetzt noch ein anderes Angestricksl ein, das obige hab ich nämlich wieder aufgetrennt. Der Schaft wurde zu breit. Jetzt sieht es so aus:

Es wird nur wieder ein Nervenkitzel, ob sich das mit der Wolle ausgeht. Ich habe nämlich Größe 42/43 im Sinn und der Schaft (hier etwas umgeschlagen) ist relativ lang.

Leider geht sich die Wolle nicht ganz aus, wesehalb ich gleich bei Blue Moon nachbestellen muss 😉

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mary_2 said, on 26. August 2010 at 07:27

    Eigentlich fand ich früher (vor 20 Jahren), daß braun und blau fürchterlich aussieht, aber jetzt ist es seit Jahren wieder modern und an Deiner Wolle erkennt man, wie es harmoniert. Wirklich spitze. Sollte mich mal ans Färben machen.
    Baldige Besserung für Dein Genicks – nicht übertreiben, sonst geht gar nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Mary

  2. daniron said, on 25. August 2010 at 09:35

    Oooohhhh wie schön!!!!
    Und das Muster finde ich auch sehr schön!

    Nein, ich bestelle nicht in Amerika…
    Nein, ich bestelle nicht in Amerika…
    Nein, ich bestelle nicht in Amerika…
    Nein, ich bestelle nicht in Amerkia…

    🙂

    Lg Daniela


Kommentar verfassen

