Ilsesock's Blog

OPAL: Use Public Transport – Save the City

Posted in Socken by ilsesocks on 24. August 2010

… aus der neuen Hundertwasser Kollektion. Manchmal habe ich einfach Lust auf was richtig Buntes. In dieser Wolle sind wirklich alle Farben vertreten und es machte richtig Spaß sie zu stricken. Es sind Socken in ca. Gr. 41, aber für schlanke Füße.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mary_2 said, on 26. August 2010 at 07:24

    Hallo!
    Ich finde diese Wollfärbung schön. Ist mal etwas ganz Buntes.
    Liebe Grüße
    Mary

  2. daniron said, on 25. August 2010 at 09:37

    Die sind wirklich sehr bunt! 🙂 Aber ich kann mir nicht helfen, ich mag diese Art der Musterung so überhaupt gar nicht mehr… Ich muss direkt mal schauen, was in dieser Art noch in meiner Wollkommode schlummert, vielleicht gefällt Dir ja was davon! 😉

    Lg Daniela


Kommentar verfassen

