Ilsesock's Blog

Meriono Bambus von Spinning Martha

Posted in Spinnen by ilsesocks on 26. August 2010

Die Faser ist echt ein Hit zum Verspinnen. Es ließ sich butterweich ausziehen und verleitete fast dazu etwas zu dünn zu spinnen. Ich habe mich wieder für die Navajo-Verzwirning entschieden, weil da die Farben und Verläufe so schön erhalten bleiben. Es sind ca 350m geworden. Ich freu mich schon auf’s Verstricken.

  

P

PS Die grauslichen Photos hab ich gegen etwas bessere mit Sonnenlicht ausgetauscht.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sonja said, on 18. September 2010 at 09:05

    Das ist wirkich ein wunderschönes Garn geworden, ich bin gespannt was du daraus stricken wirst 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. josi86 said, on 1. September 2010 at 04:29

    Hallo Ilse!
    Der Kammzug/das Garn ist ja der Hammer! Total meine Farben!

  3. Sabine said, on 28. August 2010 at 09:29

    Hallo Ilse,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. ich kannte deinen Blog noch gar nicht. Du spinnst wunderschöne Garne und strickst auch tolle Socken!
    Ich hab Dich gleich mal in meinem feedreader gespeichert 🙂
    Ganz lieben Gruss aus den Niederlanden
    Sabine

  4. daniron said, on 27. August 2010 at 13:05

    Das Garn ist wirklich schön geworden, ich bin schon gespannt, was Du daraus Schönes zaubern wirst! 🙂

    Lg Daniela


Kommentar verfassen

