Ilsesock's Blog

Die ersten Woll-Land-Socken sind fertig

Posted in Uncategorized by ilsesocks on 19. September 2010

Herrlich, diese Wolle. Das einfärbige Lila brauchte unbedingt ein Muster und ich habe auch ein sehr nettes in Omas Schrickgeheimnisse gefunden. Sie sind mit 17/16M pro Nadel (Stärke 2,75) und Größe 41/42 – ein Geschenk für meine Cousine.

 

Meine Cousine liebt Lila und zwar genau dieses. Leider kann meine Kamera nicht wirklich mithalten, aber für alle, die Jolly Buntstifte noch kennen: Die Nr. 11 !!!

 

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 23. September 2010 at 16:51

    Ah deswegen hast du meine Jolly-Stifte gebraucht. Jetzt wird mir so einiges klar.

  2. daniron said, on 20. September 2010 at 16:41

    Die Socken sind wunderschön, da wird sich Deine Schwägerin sicher sehr darüber freuen! 🙂

    Lg Daniela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: