Ilsesock's Blog

…und wieder Lucy!

Posted in Handschuhe by ilsesocks on 26. Oktober 2010

Die angefangenen Socken sind fertiggestellt und aus dem Rest habe ich Handschuhe gestrickt. Beim Handschuhe stricken bin ich immer froh, dass ich zwei Knit-Pro Nadelspiele  in der gleichen Stärke (in diesem Fall 2,5) habe. Jetzt bin ich ganz glücklich, dass ich sie fertig habe. Socken stricken ist viel gemütlicher, da kann man einfach vor sich hinstricken und muss nicht andauernd aufpassen und Maschen und Reihen zählen. Als nächstes werde ich mir wieder was einfaches stricken, vielleicht einen Schal oder eben Socken.

Ach ja, es ist inzwischeb Herbst geworden!

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sonja said, on 5. November 2010 at 08:47

    Die Handschuhe finde ich sowas von toll, alleine schon die Farben sind wunderschön 🙂

    liebe grüsse
    Sonja

  2. Lia said, on 1. November 2010 at 15:11

    hallo 🙂

    Die Handschuhe sehen wirklich ganz ganz toll aus! Die Farben sind wunderschön und so in der Kombi gehören die zu meinen Lieblingsfarben. Ich hab mich noch nicht an Handschuhe getraut.

    Liebe Grüsse Tanja


Kommentar verfassen

