Ilsesock's Blog

Socks that Rock – Crabby McCrabbypants

Posted in Socken by ilsesocks on 11. November 2010

Endlich wieder mal ein Eintrag in meinem Blog. Ich bin ja auch ein sehr aktives Mitglied in unserer Volkstanzgruppe und Anfang November veranstalten wir immer den traditionellen Leopolditanz in Klosterneuburg. Diesmal hatten wir obendrein noch eine englische Morris-Gruppe einquartiert, die eine hervorragend Pauseneinlage machte.

Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich habe diese Socken fertiggestrickt:

Es war wieder einmal ein reines Vergnügen, diese Wolle zu verarbeiten. Ich strickte mit 2,5er Nadeln und sie haben ca Größe 42.

 

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Strickmary2 said, on 28. November 2010 at 15:18

    Hallo!
    Die Socken sehen super aus, die Farben harmonieren sehr gut. Echt gelungen.
    p.s. bin selber nach einem Monat Pause auch wieder am „Sockenstricken“ und habe Handschuhe und einen längsgestrickten Schal ausgefertigt.
    Liebe Grüße aus Wien
    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: