Ilsesock's Blog

Advent

Posted in Diverses, Wolle by ilsesocks on 5. Dezember 2010

Immer wenn mein Geburtstag ist, beginnt der Advent und meine Tochter nützt die Gelegenheit immer wieder, mir einen Adventkalender zu schenken. Dieses Jahr sieht er so aus:

Ich hab‘ ein wenig recherchiert und bin draufgekommen, dass es eine Opal Sockenwolle aus der Hundertwasserkollektion ist und zwar: „Der Weg von Dir zu mir zurück“…. und hier ist das entsprechende Bild dazu:

Leider ist es etwas klein. Ich bin ja gespannt, wie die Wolle weiter mustert. Dummer Weise darf ich ja immer nur bis zum nächsten Päckchen stricken, also muss ich mich noch etwas gedulden.

Kommentar verfassen

