Ilsesock's Blog

Wollzugang von Tausendschön

Posted in Wolle by ilsesocks on 19. Dezember 2010

Meine liebe Kollegin bestellt zum Glück immer wieder gerne Wolle und da hab ich wieder einmal die Gelegenheit genutztm mich anzuschließen, und (nebst einem unnötigen Ersatzstrang „Strohblume“) diese „Alraune“ in 6-fach Sockenwollqualität bestellt.

Dazu muss ich sagen, dass die Wolle im Tausendschön-Shop doch ganz anders ausgesehen hat: was in Wirklichkeit blau ist, schien dort grau zu sein und das Grün hatte eine wesentlich weniger schrille Charakteristik. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Wolle sehr gut und es werden – wie vorgesehen – Stulpen für meine Tocher daraus erzeugt. Ich werde aber schon versuchen, mir die leider doch sehr starke Farb-Diskrepanz zwischen dem Shop und der Wirklichkeit zu merken, um nicht in Zukunft unliebsame Überraschungen erleben zu müssen.

Kommentar verfassen

