Ilsesock's Blog

Frohe Weihnachten

Posted in Diverses, Handschuhe, Taschen by ilsesocks on 26. Dezember 2010

…wünsche ich allen Lesern meines Blogs. Wie Ihr seht, bin ich sehr liebevoll beschenkt worden: von meiner Nichte habe ich einen selbstgenähten Strickbeutel bekommen, der mit einer für Stricknadeln undurchdringlichen Plastikfolie verstärkt ist, von meiner Tochter habe ich ein neues Strickbüchlein bekommen, da ihr aufgefallen ist, dass mein altes schon fast ausgeschrieben ist. Darin notiere ich immer Maschenanzahl, Zu- und Abnahmen der diversen Werkstücke, um sicherzugehen, dass das zweite Stück (Handschuh, Fäustling oder Socke) genau gleich groß wird. Last but not least habe ich mich selber mit den grünen Handschuhen aus „Socks that Rock“ beschenkt, sie sind am Christtag fertig geworden :-).

Kommentar verfassen

