Ilsesock's Blog

Bein-Stulpen

Posted in Diverses by ilsesocks on 9. Januar 2011

Aus der „Alraune“ (6-fach) von Tausendschön habe ich für meine Tochter diese Stulpen gestrickt. Leider entspricht ja die Farbe nicht ganz meinen Vorstellungen, aber meiner Tochter gefallen sie trotzdem.

Ich habe sie extra etwas länger gestrickt, sodass man sie ein wenig zusammenschoppen kann.

… und damit sie nicht so fad aussehen, hab ich auch ein Muster gestrickt und zwar aus dem Buch „Zopfmuster“ von Carla Scott.

Angezogen sehen sie so aus:

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 12. Januar 2011 at 21:03

    Hey,
    Wollte mich nur ganz offiziell für die wunderschönen und noch dazu sehr warmen Stulpen bedanken!!!
    Deine Tochter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: