Ilsesock's Blog

Handschuhe aus Colinette JitterBug

Posted in Handschuhe by ilsesocks on 20. Januar 2011

Aus einem Strang der wunderschönen Wolle, die ich von meinen Kolleginnen zum Geburtstag bekommen habe, sind diese Handschuhe geworden. Wie immer, entspricht die Farbe auf den Bildern nicht ganz der Realität. Lila ist für meine Kamera stets ein Problem und wird trotz Nachbehandlung im Photoshop nicht so wie’s wirlich aussieht.

Die Wolle ist aus 100% Merino (superwash) und laut Schleife, kann man sie sogar im Trockner (natürlich Schongang) trocknen.

Übrigens: Wer wissen will, wie ich die Handschuhe stricke, findet eine genaue Handschuh-Anleitung in meinem Blog, ich habe sie etwa 2 Posts früher geschrieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: