Ilsesock's Blog

Fire on the Mountain

Posted in Socken, Uncategorized by ilsesocks on 12. März 2011

Ein neues Sockenpaar gibt es diese Woche: Socks that Rock, Fire on the Mountain. Das Stricken war – wie immer mit dieser Wolle – ein wahres Vergnügen. Mit der Musterung bin ich vollauf zufrieden, ich hatte Angst, dass die Wolle in großen Flächen mustern wird, was mir nicht so gut gefallen hätte. So wie sie geworden sind, sind sie aber einfach genial. Diese Socken sind ca Größe 40 und sind schon unterwegs nach Polen zu meiner frierenden, kranken Tochter.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 25. März 2011 at 14:14

    Die Socken sind noch immer nicht da!!! 😦 Die hat wohl irgendein Postler mit kalten Füßen sich einverleibt…schade. 😦

  2. Daniela said, on 18. März 2011 at 17:46

    Liebe Ilse!
    Die Socken sind wirklich wunderschön geworden und ich hoffe, dass sie jetzt schon Eva’s Fuesse waermen! Da könnte ich ja glatt wieder in Versuchung kommen… Aber noch bin ich standhaft, ich habe dieses Jahr noch keine Wolle bestellt, wer hätte das gedacht! 😉
    Viele liebe Gruesse
    Daniela

  3. Eva said, on 15. März 2011 at 16:20

    Oh die sind aber schön!!!! Hoffentlich sind sie heute angekommen, war noch nicht zu Hause seit der Früh. Aber jetzt wird es eh endlich Frühling hier. Trotzdem kann man nie genug Socken von der Mama haben. ❤
    Bussi, Eva


Kommentar verfassen

