Ilsesock's Blog

Merino-Leinen selbstgefärbt

Posted in Socken by ilsesocks on 22. April 2011

Jetzt kann ich sie endlich herzeigen: Diese Socken waren ein Ostergeschenk für meine Tochter und sind diesmal sogar in Polen angekommen. Ich habe sie aus einer selbstgefärbten Merino-Leinen Wolle gestrickt. Nicht nur die Materialmischung sondern auch das Lückerlmuster entspricht der Jahreszeit. Mittlerweile ist es untertags so warm geworden, dass man an Socken gar nicht denken will, am Abend hingegen ist man schon froh drüber.

Die Farben sind so schön frühlingshaft, hat echt Spaß gemacht, die Wolle zu vertricken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: