Ilsesock's Blog

Wieder einmal Drachenwolle

Posted in Socken by ilsesocks on 12. Mai 2011

Aus einem Strang, den ich schon seeeeeeeeeehr lange besitze habe ich nun große Socken mit Muster gestrickt. Zuerst dache ich, dass die Wolle sehr eintönig aussieht und daher sehr mustertauglich ist, im Lauf der Arbeit bin ich aber dann immer weniger überzeugt gewesen. Wie es aber meine Gewohnheit ist, trenne ich nur im alleräußersten Notfall etwas auf – dies war kein Notfall und so strickte ich sie zu Ende, auch wenn ich in Wahrheit nicht mehr so ganz begeistert bin von dieser Woll- und Musterkombination. Aber seht selber:

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 23. Mai 2011 at 17:24

    Also ich find die schaun sehr gut aus! Das mit dem Muster passt schon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: