Ilsesock's Blog

Wieder einmal gesponnen…

Posted in Spinnen by ilsesocks on 18. Mai 2011

Nach langer Zeit  habe ich mich wieder einmal zum Spinnrad gesetzt,  das schlechte Wetter hat mich dazu gebracht. Mich hat schon länger interessiert, wie sich die selbstgefärbte Merinowolle verspinnen lässt. Ich kann nur sagen: wunderbar! Ich hab‘ mir den kleinen blau-grünen Kammzug hergenommen und mit einem unbehandelten blauen Teil der Unmengen von Merino-Wolle, die ich geschenkt bekommen habem vermischt. Nachdem die Farben nicht allzu bunt sind, wirkt eine einfache Verzwirnung sehr gut.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: