Ilsesock's Blog

Apfelzebra

Posted in Socken by ilsesocks on 4. Juli 2011

Die ersten Socken, die ich im heurigen Sommerurlaub fertiggestellt habe, sind aus Woll-Land-Wolle in Größe 41/42, mit 16 Maschen/Nadel. Herrlich zum Stricken diese Wolle, aber mit Zebra hat es leider wenig zu tun! Die Socken gefallen uns aber trotzdem. Damit sie interessanter wirken, habe ich jeweils eine Zopfreihe von ganz oben bis unten durchgehen lassen. Die Farb-Musterung ist aber so unruhig, dass man den Zopf kaum wahrnimmt. Das Wetter hier in Polen ist leider so, dass meine Tochter die Fertigstellung gar kaum erwarten konnte.

und hier noch ein etwas professionelleres Bild, das mein Sohn aufbereitet hat:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: